Die Transformation der Erde

http://starchildglobal.com/deutsch/earthlog.jpg
Ein neues Weltbild bis zum Jahr 2012

www.PeterWollnik.de

Vorwort Die Transformation der Erde,

Wenn wir zurückblicken, weit zurück in die Vergangenheit, sehen wir sehr lange Zeiträume, in denen Entwicklung und Fortschritt der Menschheit zwar stattgefunden haben, aber diese Entwicklungsschritte haben Jahrhunderte gedauert. Einen enormen Sprung, einen riesigen Satz – zeitlich gesehen, im Vergleich zu den bisherigen Jahrhunderten - haben wir in den letzten 100 Jahren gemacht, mein Großvater ist in seiner Jugend noch mit dem Pferdewagen gefahren, weil es keine Autos gab, heute fliegen wir zum Mond und bald noch weiter zum Mars. Die Ursache für diese beschleunigte Entwicklung wird dem Beginn eines neuen Zeitalters zugeschrieben. In den spirituellen Informationsquellen spricht man von einem Dimensionssprung, die Erde geht in eine höhere Ebene über.

Was geschieht nun auf unserem Planeten? Was geschieht mit den Menschen, mit der Natur, mit den Religionen, mit unserem Bewusstsein? Was bedeutet das für uns und unser Leben?
Es gibt es immer mehr Menschen, die sich genau darüber austauschen, diskutieren und gegenseitig informieren über bereits geschehene und noch bevorstehende Veränderungen. Auch ich beteilige mich sehr intensiv an diesen Diskussionen, dazu möchte ich sagen, dass die Fülle der Informationen enorm ist, und oft auch widersprüchliche Infos einige Verwirrung stiften.

Deshalb möchte ich heute einen Überblick geben, über das was gewesen ist, das was zurzeit geschieht und was meiner Meinung nach noch kommen wird. Vor allem aber möchte ich auch Möglichkeiten aufzeigen, was wir tun können, um das enorme Potential, die diese besondere Zeit für uns bereithält, zu nutzen. Denn es ist schön gerade jetzt, in dieser Zeit auf der Erde zu sein. Meine Informationen beziehe ich aus vielen Gesprächen und Diskussionen mit spirituellen Lehrern, mit wissenschaftlichen Personen, mit intuitiven Menschen usw..

Irdische und kosmische Jahreszeiten

Ein Jahr auf der Erde hat 365 Tage und jedes Jahr hat vier verschiedene Jahreszeiten, die sich von Jahr zu Jahr wiederholen. Die Aufmerksamkeit der Wissenschaft, der spirituell interessierten Menschen, hat sich einem größeren Rhythmus der Natur zugewandt und erkannt, dass parallel zu den irdischen Jahreszeiten, dasselbe auch in dem uns umgebenden Universum geschieht. Diese kosmischen Zyklen sind mit unserer Zeitmessung nicht vergleichbar, eine Jahreszeit auf der Erde dauert ca. 3 Monate, die kosmischen Zyklen dauern nach unserer Zeitrechnung ca. 25.000 Jahre.

Wir kennen die unterschiedlichen Energien unserer irdischen Jahreszeiten, z. B. der kalte schlafende langsam schwingende Winter, der erwachende, sich ausdehnende, Wachstum bringende Frühling und wir wissen wie die Natur darauf reagiert, es blühen im Winter keine Rosen und im Frühling kann der Schnee nicht überleben, er schmilzt. Wir selbst reagieren und stellen uns auf die Jahreszeiten ein, sie beeinflussen unser Leben und unsere Gefühle.

Die kosmischen Zyklen, oder die universellen Jahreszeiten, wenn ihr es so nennen
wollt, nehmen wir nicht bewusst war, die Zeiträume sind für ein einziges Menschenleben zu lange und dennoch beeinflussen sie uns und die ganze Erde in
starkem Maße.

Ein solcher kosmischer Zyklus, der vor 25.000 Jahren begann, endet jetzt und eine neue Schwingung erfasst unseren Planeten und das ganze Sonnensystem.

Es ist so, dass der kosmische Sommer nicht zur Erde kommt, sondern dass die Erde und der ganze Bereich unseres Sonnsystems und weit darüber hinaus in einen anderen Bereich des Universums eintritt. Dieser Bereich wird auch Photonengürtel genannt, es ist ein Bereich, der aus enorm starken Energien besteht, die Einstrahlungen des Lichts sind um ein vielfaches höher als bisher und die Erde passt sich dieser Schwingung an, sie wird leichter, lichtvoller und ändert ihre Frequenz. Die Frequenzen und Energien im Photonengürtel, in den wir jetzt eintreten, schwingen harmonisch mit allen leichten Empfindungen wie Liebe, Freude, Toleranz, Freiheit und Glück.

Die Astrologen der Vergangenheit haben die großen kosmischen Zyklen gekannt und die Ureinwohner Australiens und Amerikas sind sich diesen Einflüssen noch heute bewusst.
Das uralte Volk der Mayas, hatte schon damals einen spirituellen Kalender, der weitgehend übersetzt und gedeutet werden konnte. Er beginnt in der Zeit- rechnung lange vor Christus und endet im Jahre 2012 nach Christus. .. also in 4 Jahren. Danach gibt es keinen neuen Mayakalender, dies wird als Hinweis darauf gewertet, dass der Übergang in die neue Dimension nach dem Jahre 2012 abgeschlossen sein wird.

Globale Auswirkungen der neuen Energien

Stellt euch einen großen Eisberg aus den Polargebieten der Erde vor. Dieser Eisberg war Jahrhunderte lang einfach nur Eis, er hat sich zwar verändert, aber alles was er aufnimmt erstarrt und gefriert ebenfalls. Eis zu sein ist seine Natur, eine andere Möglichkeit sieht er nicht. Die Bedingungen um ihn herum – die Minustemperaturen - geben ihm nur diese eine Wahl.

Das Bewusstsein der Menschen war im übertragenen Sinne ebenfalls sehr ein- geschränkt, die kosmische Jahreszeit war dem Winter vergleichbar und hat die Menschen beeinflusst nur dem wirklich zu vertrauen, was sichtbar und erklärbar war, eben diejenigen Dinge, die sie „verstehen“ konnten. Dadurch entstanden viele Unwahrheiten, Halbwahrheiten, Feindbilder und enge einschränkende religiöse Ansichten. Das, was man nicht erklären konnte und die meisten der neuen und freien Gedanken und Ideen wurden in den Bereich „Vorsicht Gefahr und dem Teufel“ zugeordnet. Alles was im kosmischen Winter anders sein wollte, wurde im wahrsten Sinne des Wortes „eingefroren“.

Mit Beginn unseres Jahrhunderts begann auch der kosmische Frühling und es begann zu tauen. Unser Eisberg sah sich immer mehr neuen und wärmeren Temperaturen ausgesetzt, es wird immer schwerer, nur Eis zu sein. Immer mehr von seiner Substanz wurde zu Wasser und begann zu fließen. Dadurch werden die bisher verborgenen – im Eis der Jahrhunderte eingefrorenen – Inhalte sichtbar.

Die jüngsten Ereignisse dieses Jahrhunderts sprechen für sich. Eine Erwärmung hat stattgefunden, das Eis der Vergangenheit beginnt zu schmelzen und die Erde und die Menschheit befinden sich inmitten der neuen fließenden Bewegung. Die kosmischen Einstrahlungen sind enorm und sie verstärken sich ständig weiter. Wir alle sind dieser kosmischen Einstrahlung ausgesetzt und das ist auch der Grund warum Gewalt und Terror auf unserem Planeten zugenommen haben, denn auch diese Energien werden verstärkt. Da sie jedoch die Zerstörung als Grundmuster ausstrahlen, werden sie sich letztendlich selbst zerstören. Alles wird sich verändern, denn das Eis wird schmelzen und der ehrliche Ruf nach Frieden ist bereits jetzt schon nicht mehr zu überhören.

Doch zunächst wird das was bisher eingefroren war sichtbar, erinnern wir uns an die zahlreichen Korruptionsskandale die zurzeit an die Öffentlichkeit kommen. Die zunehmende Kritik an politischen Systemen ist ebenfalls ein Indiz dafür, dass politische Fehlentscheidungen – die es immer schon gab – nun aber viel klarer erkannt werden.

Die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse besagen, dass unsere Sonne weniger Wasserstoff verbrennt als bisher und der Anteil an Helium zugenommen hat. Die Navigationsinstrumente der Schifffahrt mussten bereits mehrmals neu eingestellt werden und man hat festgestellt, dass sich der Süd- und Nordpol der Erde nicht mehr am selben Platz befindet, sondern um etliche km gewandert ist. Sicher wird es noch Erdveränderungen geben, jedoch die Voraussagen über großen Weltuntergangs-Szenarien halte ich nicht für real, meine Informationen lauten dahingehend, dass sich die Erde sehr wohl der Menschen bewusst ist, und alles tun wird, damit die Natur und die Menschen weitgehend verschont werden. Es gibt jedoch sicher noch Seelen, die nicht mitgehen werden, mit der neuen Energie, und dies in einem anderen Leben an anderen Orten tun werden, und einige von ihnen haben gewählt den Planeten vorher zu verlassen, sei es durch Krankheit oder Ereignisse in der Natur. Die Erde wird sich dort verändern, wo die Energie zu hart ist und die alte Schwingung nicht weichen möchte.

Auswirkungen im persönlichen Leben und in der eigenen Seele

Wenn jeder sich einmal daran erinnert, wie oder was er z. B. vor 5 Jahren war, wie er gedacht hat, wie seine Einstellungen und Wahrheiten gewesen sind, und wie ihr heute denkt, was für ein Mensch ihr heute seid, dann könnt ihr erkennen, dass die positiven Energien enorm zugenommen haben, ihr habt euer Bewusstsein erweitert, viele von euch können die Existenz einer wunderbaren und hilfreichen geistigen Welt erkennen, andere helfen den Menschen durch Zuhören, durch Verständnis und Toleranz. Es sind die neuen geistigen Werte in euch allen, die sich verstärkt haben und noch weiter wachsen werden.

Im täglichen Leben spüren wir ebenfalls die Veränderungen. Verpflichtungen, die wir einmal akzeptiert hatten, stimmen plötzlich nicht mehr. Freunde verschwinden aus unserem Leben, weil wir uns weiterentwickelt haben und die Gespräche nichts sagend geworden sind. Manche unter uns haben das Gefühl, dass die Zeit anders vergeht, irgendwie schneller.
Das aller wichtigste ist jedoch der Aspekt, dass unsere inneren Glaubensmuster und unsere Gefühle und Gedanken schneller Realität werden als in der Vergangenheit.

Und jeder wird in kürzerer Zeit mit den Ergebnissen überrascht. Es ist auch in allen Bereichen des täglichen Lebens zu beobachten, dass das „positive Denken“ eine neue Dimension erreicht hat. Jeder steht zurzeit oder in Kürze vor der Herausforderung, nun nicht mehr nur darüber Bescheid zu wissen, sondern dieses Wissen umzusetzen.

Dabei werden auch familienbedingte karmische Muster klar erkannt und aufgelöst, dadurch wird manch einer zum Außenseiter, zum Rebell, der nicht mehr nach den alten Vorgaben was richtig und was falsch ist, funktioniert. Habt Mut, und zeigt den Menschen eine neue Sichtweise, die auf Toleranz, persönlicher Freiheit und Liebe zum Leben gegründet ist. Denn diese Energie beeinflusst jeden Menschen in eurer Familie, sowohl die Lebenden als auch die Verstorbenen. Eure Familie ist wie ein Mobile und wenn sich ein kleiner Teil verändert, schwingt das ganze Mobile anders. Zeigt Verständnis und Toleranz für diejenigen in eurem 4
Umfeld, die mit der neuen Energie nicht mitgehen wollen, verurteilt sie nicht, denn im anbrechenden kosmischen Sommer, Eis sein zu wollen ist zum scheitern verurteilt und diese Menschen haben es sehr schwer. Aber auch sie werden Gelegenheit erhalten, diesen Dimensionssprung zu machen, in einem anderen Leben, denn die Erde geht auf jeden Fall mit der neuen Schwingung mit und es ist für uns alle eine großartige Gelegenheit.

Zur Zeit ist es jedoch so, dass die alten Energien und Frequenzen noch vorhanden
sind, und durch enorme kosmische Einstrahlungen verstärkt werden, sie existieren Seite an Seite mit den neuen Energien des Lichts der Lebensfreude und der allumfassenden Liebe. Eine schwierige Zeit, so scheint es. Und es wird in vielen Büchern immer wieder betont, dass das Licht stärker ist als die Dunkelheit und siegen wird. Ich persönlich halte diese Ausdrucksweise für sehr pathetisch, bin jedoch davon überzeugt, dass es absolut richtig ist und stimmt.

Auch körperliche Veränderungen sind zu erwarten, es war schon immer so, dass der Körper uns durch Symptome zeigt, wo unsere Seele die Energie verändern möchte. Diese Symptome werden jetzt deutlicher. Die Beine stehen für den Weg, den wir gehen wollen, die Nieren für unsere persönlichen Beziehungen, der Bauch für unsere Ängste und Sorgen, das Herz für die Fähigkeit zu verzeihen und zu lieben. Wenn jemand körperliche Anzeichen bekommt und zum Arzt geht, ist es oft so, dass dieser nichts feststellen kann. Die Körperzellen fangen mehr und mehr an schneller zu schwingen, eine neue leichtere Frequenz kündigt sich an. Hier können wir mithelfen, indem wir unserem Körper positive Gedanken senden, er reagiert darauf mit Freude und Gesundheit.

Hilfe und Unterstützung

Die beste Unterstützung erhalten wir aus den geistigen Bereichen, jeder Mensch wird begleitet von einem oder mehreren wunderbaren und unsichtbaren Helfern, ob ihm dies bewusst ist oder nicht. In den verschiedenen Stadien des Lebens wechseln unsere Begleiter auch, je nach dem wie wir uns verändert haben, oder welchen Weg wir für uns auswählen.

Unsere geistigen Helfer werden uns den Weg nicht abnehmen, den müssen wir schon selbst gehen, sie geben aber Hinweise und Hilfe auf den bestmöglichen Weg der Freude, des Erfolgs und der Liebe zum Leben. Jeder von euch hat sich selbst entschlossen, gerade jetzt in dieser Zeit auf der Erde zu sein, denn es besteht die Möglichkeit enorme Entwicklungsschritte zu machen, wie sie sonst nur in vielen Inkarnationen möglich sind.

Es werden immer mehr gechannelte Bücher geschrieben, übermittelt aus den ver-
schiedenen Bereichen des Himmels, es ist hilfreich für alle, diese Informationen zu lesen, diese wunderbaren Botschaften sind wie Nahrung für die Seele.

Meine persönliche Empfehlung lautet, macht euch das Gesetz der Anziehung zu nutze, es wird auch das Prinzip der Resonanz genannt, es wirkt in euch und eurem Leben sowieso, und diese kosmische Gesetzmäßigkeit zu kennen und bewusst zu steuern ist für eure Entwicklung etwa so, wie wenn ihr umsteigt von einem Fahrrad auf einen Rennwagen.

Das Gesetz der Anziehung besagt, dass alle gleich und ähnlich schwingenden Frequenzen sich magnetisch anziehen. Alle Dinge, die sich in ihrer Beschaffenheit
ähneln, magnetisieren einander, sie treffen aufeinander und verstärken die entsprechende Schwingung. Dies gilt für alles im Universum auch für eure Gedanken und Gefühle, und eure Gedanken und Gefühle sind starke Energien. Alles was in eurem Leben ist und geschieht habt ihr selbst durch entsprechende Denkweisen, Glaubenssätze, Gefühle und persönliche Wahrheiten in eurer Umfeld
gezogen weil ihr euch selbst besser erfahren wolltet.

Das Wissen, dass uns das Leben nicht einfach so passiert, oder schicksalhaft über uns kommt, sondern dass wir Schöpfer sind, nicht der Schöpfer eines Teils unseres Lebens, sondern des Ganzen, ist wichtig um die neuen starken Energien kreativ zunutzen. Lasst euch deshalb nicht zu sorgenvollen Gedanken verleiten, schaut auf die positive Seite, die in jedem Mensch und in jeder Situation vorhanden ist, und automatisch bekommt ihr mehr davon. Wir können unsere Gedanken und Gefühle steuern, es braucht vielleicht noch Übung – aber die Ergebnisse werden strahlend sein.

Da sind noch die verschiedenen Werkzeuge, die praktischen Helfer. Gemeint sind Yoga, Numerologie, Atmung, Meditation und vieles mehr. Wenn ihr schon angefangen habt, euch solche Werkzeuge zu nutze zu machen, werdet ihr merken, dass der Umgang mit ihnen immer effektiver wird und der Nutzen für das eigene Leben oder als Hilfe für andere enorm ist.
Wir befinden uns schon am Ende des kosmischen Frühlings und der Sommer- anfang steht kurz bevor. Seit ein Lichtarbeiter, der bewusst Gedanken der Freude, des Friedens, der Toleranz und der Liebe um die Erde schickt, diese Gedanken werden sich mit allen ähnlichen und gleichen Energien verbinden und verstärkt zu euch zurückkommen. Ihr seid der Schöpfer eures Lebens und ihr beginnt, eure enormen Fähigkeiten zu entdecken, zu nutzen und ihr werdet sie genießen. Für dieses wieder entdecken gibt es inzwischen viele Hilfen, ich nenne sie gerne Werkzeuge für die Transformation, z. B. Yoga, Reiki, Numerolgie, Astrologie, Meditation und vieles mehr. Das hat den Vorteil, dass jeder sich ganz speziell das aussuchen kann, was ihm persönlich wirklich Freude macht, denn das was Freude bereitet ist immer der effektivste Weg.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen, zwei Themen, die alle Menschen gleichermaßen interessieren. Das eine ist die Meditation, der bewusste und reale Kontakt zur geistigen Welt und zum eigenen Wesenskern, und das andere ist ein sehr effektives Werkzeug um die Handbremse der Vergangenheit zu lösen und mit Vollgas in die Zukunft gehen zu können - nämlich die Numerologie von Adele Fischer. Als Expertin auf diesem Gebiet, hat sie bereits vielen Menschen geholfen, die kosmischen Gesetzmäßigkeiten des Lebens für sich zu erkennen.
( www. Numerologie2000.de)

Wie bereits gesagt, ihr seid der Schöpfer eures Lebens und ihr beginnt eure enormen Fähigkeiten zu entdecken, zu nutzen und ihr werdet sie genießen. Ein bekannter Mensch aus unserer Zeit hat in einer Rede gesagt:

Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.
Nelson Mandela
Peter Wollnik

Die Transformation der Erde – ein Literaturführer

Ich möchte ihnen hier eine Auswahl aus diesem großen Fundus zum Thema vorlegen, darunter auch viele Klassiker, die nichts von ihrer Bedeutung verloren haben. Für die Praxis ist es besonders vorteilhaft, wenn wir ein sicheres intellektuelles Fundament haben, und dazu können unsere großen Wissenschaftler, Philosophen, Heiligen und Weisen uns verhelfen.
o Gregg Braden. Das Erwachen der neuen Erde. Hans-Nitsch-Verlag.
o Tibor Zelikovics. Zeitenwende 2012. Hans-Nitsch-Verlag.
o Ute, Kretschmar. Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension. ch.falk-verlag.
o Ute Kretschmar. Die Seele in den Meisterjahren. ch.falk-verlag.
o Jasmuheen. In Resonanz. KOHA Verlag.
o Sri Aurobindo. Das Göttliche Leben auf Erden. Mirapuri - Verlag.
o Sri Aurobindo. Zyklus der menschlichen Entwicklung. Mirapuri - Verlag.
o Sri Aurobindo. Die Stunde Gottes. Sri Aurobindo Trust.
o James Redfield.ff. Gott und die Evolution des Universums. Integral Verlag.
o Dr. Hans Endres. Goethes Vision der Zeitenwende. Dr. Marc Fischer Verlag.
o Adele Fischer. Intuitives Denken und Handeln . Dr. Marc Fischer Verlag.
o Adele Fischer. Der Mensch im Numeroskop. Dr. Marc Fischer Verlag.
Etliche der angeführten Titel können als populär gelten, andere nicht. Manche sind vergriffen, werden hier aber angeführt, weil sie nach meiner Meinung von zentraler Bedeutung für den Fortschritt unserer Selbsterkenntnis sind.
Peter Wollnik